Das Programm der Vorlesung

Die ganze Welt des Online-Marketings in 14 Teilen: Das ist das Programm der Vorlesung. Änderungen vorbehalten, wobei wir uns auch gerne an euerem Interesse orientieren und die Übergänge fliessend gestalten.

  • 18.09. Einführung (Tobias & Andreas)
  • 25.09. Die Rolle von Content Marketing im Online Marketing (Andreas)
  • 02.10. Online-Marketing. Marktdaten und Akteure (Tobias)
  • 09.10. Suchmaschinen: Rolle, Chancen und Risiken (Andreas)
  • 16.10. Suchmaschinen-Marketing: Paid Search (Tobias)
  • 23.10. Suchmaschinen-Optimierung: Vom Versuch die organischen Rankings zu beeinflussen (Andreas)
  • 30.10. Die Webseite: Onsite-Optimierungen und Analytics (Tobias)
  • 06.11. Die Technologie des Internets (Andreas)
  • 13.11. Das Social Media Universum (Tobias)
  • 20.11. Theorie und Praxis von Viralmarketing und Internetmemes (Andreas)
  • 27.11. Facebook als Marketing-Kanal (Tobias)
  • 04.12. Data-Driven Intelligence: Chancen und Risiken für die Marktforschung im Internet (Andreas)
  • 11.12. Unerlässliche Werkzeuge des Online Marketers (Tobias)
  • 18.12. Prüfung

 

Posted in Vorlesung (Admin)
0 comments on “Das Programm der Vorlesung
1 Pings/Trackbacks for "Das Programm der Vorlesung"
  1. […] vollständige Programm der Vorlesung befindet sich hier Like this:LikeBe the first to like […]

Leave a Reply

Sharing is Caring!
Online Marketing Vorlesung
Ab 18. September 2012
Dienstag 08:00-09:45
Infos: Online Marketing Vorlesung
Klout Ranking